Naturkosmetik mit Kräutern

Die Haut ist unser größtes Organ und Spiegelbild unserer Seele.

Daher ist es für mich sehr wichtig, nur natürliche, biologische und hochwertige Rohstoffe zur Pflege zu verwenden.

Durch meine eigenen immer wiederkehrenden Hautirritationen und der Unzufriedenheit mit den Produkten von der Stange, lernte ich, in verschiedensten Kursen, meine eigene, auf mich abgestimmte, Kosmetik herzustellen.

Vor 5 Jahren bekam ich eine Destille geschenkt und begann somit meine eigenen Pflanzenwässerchen zu produzieren. Diese zauberhafte Arbeit lässt mich die Natur noch mehr wertschätzen und ich bin sehr dankbar all diese kostbaren Schätze machen zu können.
Gerne gebe ich all diese Informationen in Kursen und Workshops weiter und freue mich sehr, wenn jemand seine Sensibilität für diese Dinge entwickelt.

Naturkosmetik- Workshop

Samstag 15. Mai 11 Uhr

*Hollerblütenhydrolat
*Hollerblütencreme
*Gesichtswasser
*erfrischendes Duschgel
*Lippenpflege

Hast du das schon mal selbst gemacht???
Es ist nicht so schwierig wie du denkst!

In diesem Workshop stellst du diese Kosmetikprodukte für dich her.
(Natürlich werden wir dabei nur ganz natürliche Zutaten verwenden!)

Du lernst die Wirkung der Hollerpflanze kennen und erfährst einiges über Körperöle sowie Emulgatoren und Waschaktive Substanzen.

In einer gemütlichen Atmosphäre unter Gleichgesinnten, hast du die Möglichkeit, vieles über Grüne Kosmetik zu lernen.
Einfach, natürlich, kreativ und ohne großen Aufwand lässt du eine Prise Magie in deine eigene Wohlfühlkosmetik einfliessen.
Diese Produkte kannst du natürlich mit nach Hause nehmen.

Da ich sehr nachhaltig lebe wird alles in Glas oder Karton, umweltfreundlich verpackt!

Ich freue mich wenn du dabei bist!

Dauer: ca. 4h
Kosten: 69€ inkl. Materialkosten