Schamanische Einzelsitzungen

Unsere Lebensgeschichte hinterlässt Spuren in unserem Energiefeld.
Diese sind uns oft nicht bewusst, bis wir an einen Punkt kommen und sie plötzlich erkennen- in Form von Denkmustern und der daraus resultierenden emotionalen Stimmung.
Fühlt sich diese nicht gut an und bedrückt uns – sollten wir anfangen etwas zu ändern:

Bei der Schamanischen Einzelsitzung setzen wir uns mit einem deiner Themen auseinander. 

Beim Eingangsgespräch werden Zusammenhänge erkannt, Unausgesprochenes und Unbewusstes wird aufgedeckt und das Ur-Thema an die Oberfläche geholt. Oft ist es nicht so einfach direkt dort hinzublicken und es anzunehmen, doch durch die energetische Behandlung wird viel gelöst, das Thema wird greifbarer und leichter.
Mit deiner neuen Landkarte arbeitest du selbst für deine Veränderung, die sich im Alltag bemerkbar macht!

Ganz natürlich kommst du mit deinem inneren Wissen in Berührung. So stehst du mehr zu dir, lebst deine eigene Wahrheit und gehst dadurch deinen Weg in die Heilung.

Unsere Themen sind manchmal sehr komplex und sitzen in verschiedenen Schichten des Energiesystems. 2-3 Einzel-Sitzungen, in Abständen von je 4 bis 6 Wochen, brauchen wir, um wieder alles in die ursprüngliche Ordnung zu bringen.
Möglicherweise aber, kann es auch bereits mit einer Sitzung gelöst werden.

Werkzeuge wie Rasseln, Trommeln, Räucherwerk und ähnliches, setze ich hierbei ein.

Durch diese Sitzungen erfährst du viel über deine Gedanken und Gefühle, lernst dich tiefer darauf einzulassen, und eine neue und bessere Version deiner Selbst zu entdecken. Wenn du bereit bist und dich darauf einlässt wird deine Kraft stärker, du wirst sie nicht länger verschwenden sondern sie für dein spirituelles Wachstum einsetzen und deine Lebensgeschichte „neu“ schreiben.

Nach der Energiearbeit sollst du zur Ruhe kommen und dich etwas zurückziehen um das Erfahrene besser integrieren zu können.
Ich freue mich wenn ich dich bei deinem Lebensweg unterstützen darf!

 

Kosten: pro Stunde  € 75
Jede weitere Stunde €60