Rituale

Sind wichtige Elemente des Schamanismus!

Jeder Schamane lernt zu bestimmten Themen, Rituale zu gestalten und zu führen.
Es sind sehr kraftvolle und wunderschöne Komponente, die unsere Entwicklung voranschreiten lässt!
Das wichtigste dabei ist immer die klare Absicht und die Intention mit der man die Zeremonie gestaltet.

Feuerzeremonie

Zu jedem Vollmond und zu gewissen Jahreskreisfesten werden überall auf der Welt, von den indigenen Schamanen, Feuer entzündet.
In dieser Zeremonie ehrt man die Mutter Erde, sowie die Energien des Platz an dem das Ritual statt findet.
Auch ich zelebriere es und mache es auf Anfrage für Interessierte!

Bei diesem Ritual werden die eigenen Themen und Wünsche ins Feuer gegeben. Dadurch wird vieles gelöst sowie eine transformierende Energie freigesetzt. Diese Zeremonie ist ein wunderbares und sehr kraftvolles Werkzeug!

Nächstes Vollmondritual:

Donnerstag 15. August 19 Uhr
Dauer: ca. 1h

Feuerfoto1neu

Despacho

Es gibt verschiedene Despachos.

Ein ganz besonderes, dass ich gerne zu Geburtstagen, Hochzeiten, Geburten oder einfach als Danksagung mache, ist das AYNI Despacho.
Dieses ist eine wunderschöne Zeremonie bei der man verschiedene Opfergaben, wie Blumen, Kräuter, Lebensmittel, Süßigkeiten, Wein und noch vieles mehr, mit Wünschen und Danksagungen, an die Erde und die Natur übergibt!
Dieses Ritual ist eine Ehrung an die Elemente und die Schöpfung, und erinnert uns wieder an unsere Verbindung dazu. Mit den bestimmten Absichten bringen wir Ordnung und Heilung ins Leben und auf die Erde.

Dauer: richtet sich nach der Personenanzahl (ca. 2h)
Kosten: nach Absprache

Schutzritus

Bei diesem energetischen Initiationsritus wird über dem Körper ein leuchtendes Energiefeld eingewoben. Diese Bänder sind wie strahlende Gürtel die für verschiedene Elemente stehen. Sie filtern negative Energien heraus und nähren uns mit der Kraft des Lichtes sowie der Erde und des Wassers. Es schirmt uns jedoch nicht ab! Alles was wir für unsere Weiterentwicklung brauchen, wird unabhängig von diesen Bändern, zu uns kommen.
Dieser Ritus ist eine wichtiger Schutz der uns hilft unsere Themen klarer zu sehen und somit besser mit ihnen zu arbeiten.

Dauer: ca. 1h
Kosten: 60€

Es gibt noch viele weitere Rituale die uns helfen können, unser leuchtendes Energiefeld neu zu strukturieren.

Ich freue mich wenn du Interesse hast und wir gemeinsam eine Zeremonie gestalten!