Frauenkreise

Seit Anbeginn der Zeit treffen sich Frauen, in einem geschützten Kreis, um sich über ihre Erfahrungen auszutauschen, sich gegenseitig zu stärken, in Verbindung zu treten und ihre Medizin wie auch heilerischen Fähigkeiten zu aktivieren. Es werden Geschichten erzählt die uns in der Weiblichkeit nähren und Kraft geben.

In vielen Ländern, allen voran in den Südamerikanischen Urvölkern, wird es bis heute so praktiziert. Hier wird viel Weisheit über den Körper, die Magie des Mondes sowie die Jahreszeiten und ihre Bedeutung ausgetauscht.

Dieses Wissen erlerne ich durch meine Ausbildung als Priesterin der Andenmythologie (Nustar oder auch Wilumi genannt) und bringe es hier in den Alpenraum. Vieles davon ist bei uns, durch die Inquisition gegen Frauen im Mittelalter verloren gegangen- nun ist es wieder an der Zeit sich zu erinnern und das alte Wissen aufleben zu lassen!

Die Zeit der Kosmologie ist auf dieser Seite- sie geht nun ins weibliche- das Warmi Pachakutec wie es die Urvölker nennen! So sollen wir uns treffen und austauschen. Rituale und Meditationen über unseren Schoßraum wie auch Tänze und magische Handlungen erlernen.

In jedem Frauenkreis wird ein geschützter heiliger Raum eröffnet wo sich jede Frau ohne Bewertungen mitteilen darf und ihre Themen ganz offen ansprechen kann.
Wir werden uns bewegen- so wie es für unser Kraftzentrum, die Gebärmutter am natürlichsten ist, werden in der Ruhe ankommen und uns tief im innersten begegnen sodass wir voller Energie wieder in unserem Leben unsere Aufgaben vollbringen können.

Jeder Frauenkreis ist anders- es gibt immer ein anderes Thema sowie verschiedene Rituale, Meditationen, Bewegungen und Zeremoniellen Kakao.

 

Ich freue mich wenn du dabei bist!

Freitag 26.1 um 18.30
Freitag 23.2 um 18.30

Samstag 9.3 um 18.30
Freitag 5. April 18.30

Dauer: ca. 3h

Kosten: €45/Frauenabend Paket €140

2175AAA3-1468-44AC-902B-98BF10F6C63A