WOMAN MEDICINE CIRCLE

MOND_ TANZ_MAGIE

Freitag 23. Februar
Samstag 9. März
Freitag 5. April

Die ureigene Medizin entdecken und leben.

Sich ihr bewusst werden und richtig mit ihr umgehen.
Wir Frauen haben etwas besonderes. Unseren Zyklus der tief mit der Mondmagie verbunden ist!

Nun ist es an der Zeit, diesen Zyklus zu ehren, sich selbst Aufmerksamkeit zu schenken und in die Magie der Jahreszeiten einzutauchen!

Bei diesen Frauenkreisen werden wir uns gegenseitig stärken indem wir über unsere Weiblichkeit und Sein sprechen, tanzen, meditieren und vieles über den Schoßraum und unsere innewohnende Schöpferkraft lernen.
Dadurch kann die ursprüngliche Urkraft erwachen und wir mit Leichtigkeit, Frieden und Schönheit unseren weiteren Weg fortsetzten.
All das schafft Bewusstsein um unsere Welt zu verändern.

Jede Frau die den Ruf spürt, sich mehr mit sich zu beschäftigen, die heilende weibliche Seite zu erfahren und eine tiefere Verbindung zu sich selbst einzugehen, ist willkommen!

Ich bitte dabei um eine verbindliche Anmeldung oder Absage bis Mittwoch vor den Terminen!

Für mehr Informationen oder einen Austausch bin ich Montag vormittag telefonisch zu erreichen.

Dauer: ca. 2,5h
Ayni: €140 für alle 4 Termine
Einzeln:  €43

Ich freu mich auf dich 💖

Anmeldung: Stefanie 0650-4110880