KRÄUTERtag

Samstag. 13. April um 10Uhr – 17Uhr

Ein ganzer Tag voll mit Wildkräutern und wildem Wissen darüber

Zum Start gibt es einen speziellen Smoothie der uns stärkend in den Tag begleiten wird.
Anschließend, bei einem Spaziergang in der Natur, werden wir Kräuter sammeln die wir zu einem 3 gängigen Menü verarbeiten.
Nach dem Mittagessen, in gemütlicher Atmosphäre, widmen wir uns ganz der Medizin und Heilkraft der Pflanzen. So stellen wir unser eigene Hausapotheke her!

Es wird genügend Zeit geben um alle offenen Fragen zu beantworten und so dein Wissen im Umgang mit Kräutern zu stärken. Nach diesem Tag kannst du deine Kochkünste mit Wildkräutern verfeinern und die Heilwirkungen der Pflanzen für dein Leben anwenden.

Die Produkte die wir anwenden sind alle regional und biologisch. Hierbei achte ich auf gute Qualität. Die Speisen sind vegetarisch und können bei Bedarf natürlich auch vegan gemacht werden.
Es gibt Einblicke, in die Phytotherapie, Signaturenlehre und zudem erfährst du alles über die Trocknung und Verarbeitung der Kräuter und das geheime Wissen der weisen Hexen.

JedeR TeilnehmerInn bekommt ihr eigenes Kräutersackerl.

Wo: Start im Lebensraum Golling in der Kräuterküche
Dauer: ca. 7h
Kosten: €98 inkl. Material, Mittagessen, Getränke und Snacks

Bitte wetterfeste Kleidung anziehen!

Weitere Infos…
und Anmeldung unter 0650/4110880 oder mit Mail an info@lebensraum-yoga.at

Auf Anfrage, stelle ich auch gerne, ab 6 Personen, ein Programm zu bestimmten Themen zusammen.
Zum Beispiel bei einer Geburtstagsrunde eine Kräuterwanderung?